Wein-Dose

Tin Star produziert hochwertige Wein-Zinn-Box, Whisky-Dose, Metall-Wein-Box, Wein-Dose Verpackung Box Hersteller und Fabrik in China über 10 Jahre.
    • Weinflasche Blechdose
      Jetzt Kontakt

      Weinflasche Blechdose

      Weinflasche Dose U2101: 216 x 216 x 65mmH
      Weißblech: 0,23 mm Lebensmittelqualität Druckbogen
      Drucken: CMYK- oder Pantone-Farbdruck
      Prägung: verfügbar
    • Chivas Regal Scotch Whiskey Blechdose für Weinverpackungen
      Jetzt Kontakt

      Chivas Regal Scotch Whiskey Blechdose für Weinverpackungen

      Große Weindose Größe: 331 x 279 x 133mmH
      Weißblech: 0,28 mm gute Druckbogen
      Prägung: verfügbar
      Oberfläche: Glänzender Lack
    • Jack Daniels Whisky Blechverpackungsbox Hersteller
      Jetzt Kontakt

      Jack Daniels Whisky Blechverpackungsbox Hersteller

      Whisky-Dose Größe: 88 x 88 x 260mmH
      Weißblech: 0,25 mm gute Druckbogen
      Drucken: Pantone-Farbdruck
      Prägung: verfügbar
    • U8932H4 Weindose
      Jetzt Kontakt

      U8932H4 Weindose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u8932h4 Weindose Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt, niedriger Preis und billig u8932h4 Weindose von uns. Wine Tins U8932H4 Unternehmensinformation Unser Leistungsprinzip...
    • U3527 Wein Mteal Box
      Jetzt Kontakt

      U3527 Wein Mteal Box

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u3527 Wein mteal Box Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u3527 Wein mteal Box von uns zu kaufen. U3527 Wine Mteal Box Unternehmensinformation...
    • U1263 Weinbehälter
      Jetzt Kontakt

      U1263 Weinbehälter

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u1263 Weinbehälter Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billig u1263 Weinbehälter von uns zu kaufen. Wine Tins U1263 Unternehmensinformation Unser...
    • U1262 Weindosen
      Jetzt Kontakt

      U1262 Weindosen

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u1262 Wein Dosen Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und günstige u1262 Weindosen von uns zu kaufen. Wine Tins U1262 Unternehmensinformation Unser...
    • U1250H5 Weindose
      Jetzt Kontakt

      U1250H5 Weindose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u1250h5 Weindose Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt, niedriger Preis und billig u1250h5 Weindose von uns. Wine Tins U1250h5 Unternehmensinformation Unser Leistungsprinzip...
    • U0966 Weindose
      Jetzt Kontakt

      U0966 Weindose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u0966 Wein Blechdose Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt, niedriger Preis und billig u0966 Wein Blechdose von uns. Wine Tins U0966 Unternehmensinformationen Unser...
    • U1260 Wein Mteal Box
      Jetzt Kontakt

      U1260 Wein Mteal Box

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China U1260 Wein mteal Box Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und günstige U1260 Wein mteal Box von uns zu kaufen. Wine Tins U1260 Unternehmensinformationen Unser...
    • U1250H11 Weinbehälter
      Jetzt Kontakt

      U1250H11 Weinbehälter

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u1250h11 Wein-Container-Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und günstigen Wein-Container von uns zu kaufen. Wine Tins u1250h11 Unternehmensinformationen...
    • U1270 Weindosen
      Jetzt Kontakt

      U1270 Weindosen

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China U1270 Wein Dosen Hersteller und Lieferanten, willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige U1270 Weindosen von uns zu kaufen. Wine Tins U1270 Unternehmensinformation Unser Leistungsprinzip...
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Tin Star ist einer der führenden China-Wein-Zinn-Box-Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige Weinflasche Blechdose, Weindose Verpackung, Weinflasche Form Blechdose, Metall Weinflasche Dosen von uns zu kaufen.

unser Service

Tin Star Co., Ltd ist spezialisiert auf Gestaltung, Druck und Herstellung aller Arten von Zinn Größe und Zinn Form der Lebensmittel-Blechdose, Lebensmittel-Verpackung, Valentinstag Dosen, Ostern Urlaub Dosen, Weihnachten Dosen, Pralinenschachtel, Süßigkeiten Zinn-Box, Tee Zinn kann, Kaffee-Glas, Fenster-Dose, Werbe-Box, Geschenk-Dose, Metall-Lunch-Box, Weindosen, Whisky Dosen, Keksdose, CD / DVD-Dose, Spielzeugkiste, Griff-Dose, Sparbüchse, Zigarettenschachtel , Schreibwaren-Blechdose, runde Blechdose, rechteckige Blechdose, unregelmäßig geformte Dose, unregelmäßige Blechdose, herzförmige Dose, Blechdose, Metall-Blechuntersetzer, Werbe-Blechblech, Metallabzeichen, Hauszinndose.

Anfrage

Kontaktiere uns

Adresse:Xinglong 6, Miao Bian Wang Bezirk, Wang Zhong Ming Ave., Shipai Stadt, Dong Guan Stadt, Provinz Guangdong.

Telefon: +86-0769-86519211

Fax: +86-0769-86519213

E-Mail: julie.liu@tinstarbox.com

CopyRight© Tin Star Manufacturing Limited

Wine Tin Box

Tin Star produces high quality wine tin box,whisky tin box,metal wine box,wine tin packaging box manufacturer and factory in china over 10 years.
    • Wine bottle tin box
      Contact Now

      Wine bottle tin box

      Wine bottle tin U2101: 216 x 216 x 65mmH
      Tinplate:0.23mm food grade printing sheets
      Printing:CMYK or Pantone color printing
      Embossing: available
    • Chivas Regal Scotch Whisky tin box for wine packaging
      Contact Now

      Chivas Regal Scotch Whisky tin box for wine packaging

      Large wine tin box size: 331 x 279 x 133mmH
      Tinplate:0.28mm good print sheets
      Embossing: available
      Surface: Glossy varnish
    • Jack Daniels whisky tin packaging box manufacturer
      Contact Now

      Jack Daniels whisky tin packaging box manufacturer

      Whisky tin box size: 88 x 88 x 260mmH
      Tinplate:0.25mm good print sheets
      Printing:Pantone color printing
      Embossing:available
    • U8932H4 Wine Tin Box
      Contact Now

      U8932H4 Wine Tin Box

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u8932h4 wine tin box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u8932h4 wine tin box from us. Wine Tins U8932H4 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U3527 Wine Mteal Box
      Contact Now

      U3527 Wine Mteal Box

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u3527 wine mteal box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u3527 wine mteal box from us. U3527 Wine Mteal Box Company information Our performance principle are: Customer + US =...
    • U1263 Wine Container
      Contact Now

      U1263 Wine Container

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u1263 wine container manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u1263 wine container from us. Wine Tins U1263 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U1262 Wine Tins
      Contact Now

      U1262 Wine Tins

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u1262 wine tins manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u1262 wine tins from us. Wine Tins U1262 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner Partner +...
    • U1250H5 Wine Tin Box
      Contact Now

      U1250H5 Wine Tin Box

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u1250h5 wine tin box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u1250h5 wine tin box from us. Wine Tins U1250h5 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U0966 Wine Tin Can
      Contact Now

      U0966 Wine Tin Can

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u0966 wine tin can manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u0966 wine tin can from us. Wine Tins U0966 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U1260 Wine Mteal Box
      Contact Now

      U1260 Wine Mteal Box

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u1260 wine mteal box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u1260 wine mteal box from us. Wine Tins U1260 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U1250H11 Wine Container
      Contact Now

      U1250H11 Wine Container

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u1250h11 wine container manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u1250h11 wine container from us. Wine Tins u1250h11 Company information Our performance principle are: Customer + US =...
    • U1270 Wine Tins
      Contact Now

      U1270 Wine Tins

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u1270 wine tins manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u1270 wine tins from us. Wine Tins U1270 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner Partner +...
First Prev 12 Next Last 1/2
Tin Star is one of the leading China wine tin box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap wine bottle tin box, wine tin packaging, wine bottle shape tin box, metal wine bottle tins from us.

Our Service

Tin Star Co.,Ltd specializes in designing, printing and producting all kinds of tin size and tin shape of food tin can, food packing box,Valentine's day tins,Easter holiday tins,Christmas tins, chocolate box,candy tin box, tea tin can,coffee jar,window tin box, promotional box, gift tin box, metal lunch box,wine tins,whisky tins,cookie tin box, CD/DVD tin box, toy box, handle tin box, coin bank box, cigarette tin box, stationery tin box, round tin box, rectangle tin box, irregular shaped box, Irregular Tin box, heart shape tin, tin tray, metal tin coaster, advertising metal tinplate, Metal Badges,house hold tin.

Feedback

Contact Us

Address:Xinglong 6, Miao Bian Wang District, Wang Zhong Ming Ave., Shipai Town, Dong Guan City, Guangdong province.

Tel: +86-0769-86519211

Fax: +86-0769-86519213

E-mail: julie.liu@tinstarbox.com

CopyRight© Tin Star Manufacturing Limited