CD & DVD Tin Box

Wir sind Blechdose Fabrik für CD, DVD-Box mit Reißverschluss, Klappdeckel für Spielkarte Weißblechverpackungen Box Zinn,
    • U1264 CD & DVD Blechdose
      Jetzt Kontakt

      U1264 CD & DVD Blechdose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u1264 cd & dvd Blechdose Hersteller und Lieferanten, willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige U1264 CD & DVD Blechdose von uns zu kaufen. CD & DVD Tin Box U1264 Unternehmensinformation...
    • U1261S6 CD Blechdose
      Jetzt Kontakt

      U1261S6 CD Blechdose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u1261s6 cd Blechdose Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u1261s6 CD Blechdose von uns zu kaufen. CD & DVD Blechdose U1261S6 Firmeninformation...
    • UCD-Zinn-C2 DVD Blechdose
      Jetzt Kontakt

      UCD-Zinn-C2 DVD Blechdose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China UCD-Zinn-C2 DVD Blechdose Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige UCD-Zinn-C2 DVD Blechdose von uns zu kaufen. CD & DVD Blechdose ucd-tin-c2...
    • U007 DVD Blechdose
      Jetzt Kontakt

      U007 DVD Blechdose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u007 dvd Blechdose Hersteller und Lieferanten, willkommen, Rabatt, niedriger Preis und billig u007 DVD Blechdose von uns zu kaufen. CD & DVD Blechdose u007dvd Firmeninformation Unser...
    • U006 CD Blechdose
      Jetzt Kontakt

      U006 CD Blechdose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u006 cd Blechdose Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u006 cd Blechdose von uns zu kaufen. CD & DVD Blechdose u006cd-tin Firmeninformation Unser...
    • U4501 CD Blechdose
      Jetzt Kontakt

      U4501 CD Blechdose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u4501 cd Zinn-Container-Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billig u4501 cd Zinn-Container von uns zu kaufen. CD & DVD Blechdose U4501 Firmeninformation...
Tin Star ist einer der führenden China CD & DVD-Blechdose-Hersteller und Lieferanten, Willkommen auf Rabatt kaufen, günstige und billige DVD tin Box, CD Blechdose, DVD Blechdose, Zinn CD-Hülle, DVD Tin Container, Metall-DVD-Box, Metall DVD DVD Container Metall kann, , Metall-CD-Box, Metall CD-Container von uns.

unser Service

Tin Star Co., Ltd ist spezialisiert auf Gestaltung, Druck und Herstellung aller Arten von Zinn Größe und Zinn Form der Lebensmittel-Blechdose, Lebensmittel-Verpackung, Valentinstag Dosen, Ostern Urlaub Dosen, Weihnachten Dosen, Pralinenschachtel, Süßigkeiten Zinn-Box, Tee Zinn kann, Kaffee-Glas, Fenster-Dose, Werbe-Box, Geschenk-Dose, Metall-Lunch-Box, Weindosen, Whisky Dosen, Keksdose, CD / DVD-Dose, Spielzeugkiste, Griff-Dose, Sparbüchse, Zigarettenschachtel , Schreibwaren-Blechdose, runde Blechdose, rechteckige Blechdose, unregelmäßig geformte Dose, unregelmäßige Blechdose, herzförmige Dose, Blechdose, Metall-Blechuntersetzer, Werbe-Blechblech, Metallabzeichen, Hauszinndose.

Anfrage

Kontaktiere uns

Adresse:Xinglong 6, Miao Bian Wang Bezirk, Wang Zhong Ming Ave., Shipai Stadt, Dong Guan Stadt, Provinz Guangdong.

Telefon: +86-0769-86519211

Fax: +86-0769-86519213

E-Mail: julie.liu@tinstarbox.com

CopyRight© Tin Star Manufacturing Limited

CD & DVD Tin Box

We are tin box factory for CD,DVD tin box with zipper,hinged lid for game card tin packaging box,
    • U1264 CD & DVD Tin Box
      Contact Now

      U1264 CD & DVD Tin Box

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u1264 cd & dvd tin box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u1264 cd & dvd tin box from us. CD & DVD Tin Box U1264 Company information Our performance principle are: Customer +...
    • U1261S6 CD Tin Box
      Contact Now

      U1261S6 CD Tin Box

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u1261s6 cd tin box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u1261s6 cd tin box from us. CD & DVD Tin Box U1261S6 Company information Our performance principle are: Customer + US =...
    • UCD-tin-C2 DVD Tin Box
      Contact Now

      UCD-tin-C2 DVD Tin Box

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China ucd-tin-c2 dvd tin box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap ucd-tin-c2 dvd tin box from us. CD & DVD Tin Box ucd-tin-c2 Company information Our performance principle are:...
    • U007 DVD Tin Can
      Contact Now

      U007 DVD Tin Can

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u007 dvd tin can manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u007 dvd tin can from us. CD & DVD Tin Box u007dvd Company information Our performance principle are: Customer + US =...
    • U006 CD Tin Box
      Contact Now

      U006 CD Tin Box

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u006 cd tin box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u006 cd tin box from us. CD & DVD Tin Box u006cd-tin Company information Our performance principle are: Customer + US =...
    • U4501 CD Tin Container
      Contact Now

      U4501 CD Tin Container

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u4501 cd tin container manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u4501 cd tin container from us. CD & DVD Tin Box U4501 Company information Our performance principle are: Customer +...
Tin Star is one of the leading China CD & DVD tin box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap DVD tin box, CD tin can, DVD tin can, CD tin container, DVD tin container, metal DVD box, metal DVD can, metal DVD container, metal CD box, metal CD container from us.

Our Service

Tin Star Co.,Ltd specializes in designing, printing and producting all kinds of tin size and tin shape of food tin can, food packing box,Valentine's day tins,Easter holiday tins,Christmas tins, chocolate box,candy tin box, tea tin can,coffee jar,window tin box, promotional box, gift tin box, metal lunch box,wine tins,whisky tins,cookie tin box, CD/DVD tin box, toy box, handle tin box, coin bank box, cigarette tin box, stationery tin box, round tin box, rectangle tin box, irregular shaped box, Irregular Tin box, heart shape tin, tin tray, metal tin coaster, advertising metal tinplate, Metal Badges,house hold tin.

Feedback

Contact Us

Address:Xinglong 6, Miao Bian Wang District, Wang Zhong Ming Ave., Shipai Town, Dong Guan City, Guangdong province.

Tel: +86-0769-86519211

Fax: +86-0769-86519213

E-mail: julie.liu@tinstarbox.com

CopyRight© Tin Star Manufacturing Limited