Zigarre Zinn

Wir sind Blechdose Fabrik spezialisiert auf Zigarre Blechdose, benutzerdefinierte Zigarette Blechdose mit rechteckigen Blechdose, runde Blechdose, Herz Blechdose, benutzerdefinierte Form Blechdose, ovale Form Blechdose, quadratische Blechdose, achteckige Blechdose.
    • U9556 Zigarrendose
      Jetzt Kontakt

      U9556 Zigarrendose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China U9556 Zigarren Zinn Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und günstige U9556 Zigarren Zinn von uns zu kaufen. Cigar Tin U9556 Unternehmensinformation Unser...
    • U9316 Zigarren-Dose
      Jetzt Kontakt

      U9316 Zigarren-Dose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u9316 Zigarren Blechdose Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u9316 Zigarren Blechdose von uns zu kaufen. Cigar Tin U9316 Unternehmensinformation...
    • U4101 Zigarren-Blechdose
      Jetzt Kontakt

      U4101 Zigarren-Blechdose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u4101 Zigarren Blechdose Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u4101 Zigarren Blechdose von uns zu kaufen. Cigar Tin U4101 Unternehmensinformation...
    • U3300 Zigarren-Zinn-Behälter
      Jetzt Kontakt

      U3300 Zigarren-Zinn-Behälter

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u3300 Zigarren-Zinn-Container-Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billig u3300 Zigarren-Zinn-Container von uns zu kaufen. Cigar Tin u3300...
    • U3243 Metall Zigarre Box
      Jetzt Kontakt

      U3243 Metall Zigarre Box

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u3243 Metall Zigarrenschachtel Hersteller und Lieferanten, willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u3243 Metall Zigarrenschachtel von uns zu kaufen. Cigar Tin u3243...
    • U4406 Metall Zigarre Dose
      Jetzt Kontakt

      U4406 Metall Zigarre Dose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u4406 Metall Zigarren können Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u4406 Metall Zigarre können von uns kaufen. Cigar Tin u4406...
    • U3243H2 Metall Zigarrenbehälter
      Jetzt Kontakt

      U3243H2 Metall Zigarrenbehälter

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u3243h2 Metall Zigarrencontainer Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u3243h2 Metall Zigarre Container von uns zu kaufen. Cigar Tin u3243h2...
    • U3217 Zigarrendose
      Jetzt Kontakt

      U3217 Zigarrendose

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u3217 Zigarren Zinn Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u3217 Zigarrendose von uns zu kaufen. Cigar Tin u3217 Unternehmensinformation Unser...
Tin Star ist einer der führenden Zigarrenhersteller und -lieferanten in China. Willkommen, um Rabatt, niedrigen Preis und günstige Zigarrenblechdose, Zigarrenblechdose, Zigarrenblechdose, Metallzigarre-Box, Metallzigarre, Metallzigarre von uns zu kaufen.

unser Service

Tin Star Co., Ltd ist spezialisiert auf Gestaltung, Druck und Herstellung aller Arten von Zinn Größe und Zinn Form der Lebensmittel-Blechdose, Lebensmittel-Verpackung, Valentinstag Dosen, Ostern Urlaub Dosen, Weihnachten Dosen, Pralinenschachtel, Süßigkeiten Zinn-Box, Tee Zinn kann, Kaffee-Glas, Fenster-Dose, Werbe-Box, Geschenk-Dose, Metall-Lunch-Box, Weindosen, Whisky Dosen, Keksdose, CD / DVD-Dose, Spielzeugkiste, Griff-Dose, Sparbüchse, Zigarettenschachtel , Schreibwaren-Blechdose, runde Blechdose, rechteckige Blechdose, unregelmäßig geformte Dose, unregelmäßige Blechdose, herzförmige Dose, Blechdose, Metall-Blechuntersetzer, Werbe-Blechblech, Metallabzeichen, Hauszinndose.

Anfrage

Kontaktiere uns

Adresse: Xinglong 6, Miao Bian Wang Bezirk, Wang Zhong Ming Ave., Shipai Stadt, Dong Guan Stadt, Provinz Guangdong.

Telefon: +86-0769-86519211

Fax: +86-0769-86519213

E-Mail: julie.liu@tinstarbox.com

CopyRight© Tin Star Manufacturing Limited

Cigar Tin

we are tin box factory specialized in cigar tin box,custom cigarette tin box with rectangular tin box,round tin box,heart tin box,custom shape tin box,oval shape tin box,square tin box,octagonal tin box.
    • U9556 Cigar Tin
      Contact Now

      U9556 Cigar Tin

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u9556 cigar tin manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u9556 cigar tin from us. Cigar Tin U9556 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner Partner +...
    • U9316 Cigar Tin Box
      Contact Now

      U9316 Cigar Tin Box

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u9316 cigar tin box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u9316 cigar tin box from us. Cigar Tin U9316 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U4101 Cigar Tin Can
      Contact Now

      U4101 Cigar Tin Can

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u4101 cigar tin can manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u4101 cigar tin can from us. Cigar Tin U4101 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U3300 Cigar Tin Container
      Contact Now

      U3300 Cigar Tin Container

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u3300 cigar tin container manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u3300 cigar tin container from us. Cigar Tin u3300 Company information Our performance principle are: Customer + US =...
    • U3243 Metal Cigar Box
      Contact Now

      U3243 Metal Cigar Box

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u3243 metal cigar box manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u3243 metal cigar box from us. Cigar Tin u3243 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U4406 Metal Cigar Can
      Contact Now

      U4406 Metal Cigar Can

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u4406 metal cigar can manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u4406 metal cigar can from us. Cigar Tin u4406 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U3243H2 Metal Cigar Container
      Contact Now

      U3243H2 Metal Cigar Container

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u3243h2 metal cigar container manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u3243h2 metal cigar container from us. Cigar Tin u3243h2 Company information Our performance principle are:...
    • U3217 Cigar Tin
      Contact Now

      U3217 Cigar Tin

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u3217 cigar tin manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u3217 cigar tin from us. Cigar Tin u3217 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner Partner +...
Tin Star is one of the leading China cigar tin manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap cigar tin box, cigar tin can, cigar tin container, metal cigar box, metal cigar can, metal cigar containe from us.

Our Service

Tin Star Co.,Ltd specializes in designing, printing and producting all kinds of tin size and tin shape of food tin can, food packing box,Valentine's day tins,Easter holiday tins,Christmas tins, chocolate box,candy tin box, tea tin can,coffee jar,window tin box, promotional box, gift tin box, metal lunch box,wine tins,whisky tins,cookie tin box, CD/DVD tin box, toy box, handle tin box, coin bank box, cigarette tin box, stationery tin box, round tin box, rectangle tin box, irregular shaped box, Irregular Tin box, heart shape tin, tin tray, metal tin coaster, advertising metal tinplate, Metal Badges,house hold tin.

Feedback

Contact Us

Address:Xinglong 6, Miao Bian Wang District, Wang Zhong Ming Ave., Shipai Town, Dong Guan City, Guangdong province.

Tel: +86-0769-86519211

Fax: +86-0769-86519213

E-mail: julie.liu@tinstarbox.com

CopyRight© Tin Star Manufacturing Limited