Blechdose aus Metall

Wir sind Blechdose Fabrik für Metall Bier Bar Anti Slip Zinn Tablett durch benutzerdefinierte geformte Dosen, Herz Blechdose, Runde Blechdosen, rechteckige Dosen, quadratische Blechdosen, ovale Blechdose, achteckige Dosen.
    • Angepasste Runde Metalltablett Großhandel
      Jetzt Kontakt

      Angepasste Runde Metalltablett Großhandel

      Runde Metalltablett U8103: 31 x 31 x 3cmH
      Weißblech: 0,28 mm essen Grade Druckbogen
      Drucken: CMYK oder Pantone-Farben-Druck
      Prägung: verfügbar
    • China Runde Zinn Tablett
      Jetzt Kontakt

      China Runde Zinn Tablett

      Runde Blechschale U8101: Durchmesser 356 x 58mmH
      Weißblech: 0,35 mm Lebensmittelqualität Druckbogen
      Drucken: CMYK- oder Pantone-Farbdruck
      Prägung: verfügbar
    • U8305 Serviertabletts
      Jetzt Kontakt

      U8305 Serviertabletts

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China U8305 Tabletts Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und günstige U8305 Serviertabletts von uns zu kaufen. Serviertabletts u8305 Unternehmensinformationen...
    • U8103 Serviertabletts aus Metall
      Jetzt Kontakt

      U8103 Serviertabletts aus Metall

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u8103 Metall Serviertabletts Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u8103 Metall Serviertabletts von uns zu kaufen. Serviertabletts u8103...
    • U8101 Serviertabletts
      Jetzt Kontakt

      U8101 Serviertabletts

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China U8101 Serviertabletts Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und günstige U8101 Serviertabletts von uns zu kaufen. Serviertabletts u8101...
    • U3310 Serviertabletts aus Metall
      Jetzt Kontakt

      U3310 Serviertabletts aus Metall

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China U3310 Metall Tabletts Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u3310 Metall Serviertabletts von uns zu kaufen. Serviertabletts u3310...
    • U8302H1 Serviertabletts
      Jetzt Kontakt

      U8302H1 Serviertabletts

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China U8302h1 Serviertabletts Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und günstige U8302h1 Serviertabletts von uns zu kaufen. Serviertabletts u8302h1...
    • U8305 Metall Serviertabletts
      Jetzt Kontakt

      U8305 Metall Serviertabletts

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China u8305 Metall Serviertabletts Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u8305 Metall Serviertabletts von uns zu kaufen. Serviertabletts u8305...
    • U8302 Serviertabletts
      Jetzt Kontakt

      U8302 Serviertabletts

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China U8302 Serviertabletts Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige U8302 Serviertabletts von uns zu kaufen. Serviertabletts u8302...
    • U8101 Serviertabletts aus Metall
      Jetzt Kontakt

      U8101 Serviertabletts aus Metall

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China U8101 Metall Serviertabletts Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u8101 Metall Serviertabletts von uns zu kaufen. Serviertabletts u8101...
    • U8503 Serviertabletts
      Jetzt Kontakt

      U8503 Serviertabletts

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China U8503 Serviertabletts Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und günstige U8503 Serviertabletts von uns zu kaufen. Serviertabletts u8503...
    • Vintage Blech-Serviertabletts
      Jetzt Kontakt

      Vintage Blech-Serviertabletts

      Tin Star Manufacturing Limited ist einer der führenden China U8305a Metall Tabletts Hersteller und Lieferanten, herzlich willkommen, Rabatt, niedrigen Preis und billige u8305a Metall Serviertabletts von uns zu kaufen. Serviertabletts u8305...
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Tin Star ist einer der führenden Hersteller und Zulieferer von Zinnschalen in China. Willkommen, um Rabatt, niedrigen Preis und günstige Metallzinnschale, runde Blechschale von uns zu kaufen.

unser Service

Tin Star Co., Ltd ist spezialisiert auf Gestaltung, Druck und Herstellung aller Arten von Zinn Größe und Zinn Form der Lebensmittel-Blechdose, Lebensmittel-Verpackung, Valentinstag Dosen, Ostern Urlaub Dosen, Weihnachten Dosen, Pralinenschachtel, Süßigkeiten Zinn-Box, Tee Zinn kann, Kaffee-Glas, Fenster-Dose, Werbe-Box, Geschenk-Dose, Metall-Lunch-Box, Weindosen, Whisky Dosen, Keksdose, CD / DVD-Dose, Spielzeugkiste, Griff-Dose, Sparbüchse, Zigarettenschachtel , Schreibwaren-Blechdose, runde Blechdose, rechteckige Blechdose, unregelmäßig geformte Dose, unregelmäßige Blechdose, herzförmige Dose, Blechdose, Metall-Blechuntersetzer, Werbe-Blechblech, Metallabzeichen, Hauszinndose.

Anfrage

Kontaktiere uns

Adresse: Xinglong 6, Miao Bian Wang Bezirk, Wang Zhong Ming Ave., Shipai Stadt, Dong Guan Stadt, Provinz Guangdong.

Telefon: +86-0769-86519211

Fax: +86-0769-86519213

E-Mail: julie.liu@tinstarbox.com

CopyRight© Tin Star Manufacturing Limited

Metal Serving Tin Tray

we are tin box factory for metal beer bar anti slip tin serving tray by custom shaped tins,heart tin box,round tin boxes,rectangular tins,square tin boxes,oval tin box,octagonal tins.
    • Customized Round Metal Tray Wholesale
      Contact Now

      Customized Round Metal Tray Wholesale

      Round metal tray U8103: 31 x 31 x 3cmH
      Tinplate:0.28mm food grade printing sheets
      Printing:CMYK or Pantone color printing
      Embossing: available
    • China round tin tray
      Contact Now

      China round tin tray

      Round tin tray U8101 : dia 356 x 58mmH
      Tinplate:0.35mm food grade printing sheets
      Printing:CMYK or Pantone color printing
      Embossing: available
    • U8305 Serving Trays
      Contact Now

      U8305 Serving Trays

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u8305 serving trays manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u8305 serving trays from us. Serving Trays u8305 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U8103 Metal Serving Trays
      Contact Now

      U8103 Metal Serving Trays

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u8103 metal serving trays manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u8103 metal serving trays from us. Serving Trays u8103 Company information Our performance principle are: Customer +...
    • U8101 Serving Trays
      Contact Now

      U8101 Serving Trays

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u8101 serving trays manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u8101 serving trays from us. Serving Trays u8101 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U3310 Metal Serving Trays
      Contact Now

      U3310 Metal Serving Trays

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u3310 metal serving trays manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u3310 metal serving trays from us. Serving Trays u3310 Company information Our performance principle are: Customer +...
    • U8302H1 Serving Trays
      Contact Now

      U8302H1 Serving Trays

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u8302h1 serving trays manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u8302h1 serving trays from us. Serving Trays u8302h1 Company information Our performance principle are: Customer + US =...
    • U8305 Metal Serving Trays
      Contact Now

      U8305 Metal Serving Trays

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u8305 metal serving trays manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u8305 metal serving trays from us. Serving Trays u8305 Company information Our performance principle are: Customer +...
    • U8302 Serving Trays
      Contact Now

      U8302 Serving Trays

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u8302 serving trays manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u8302 serving trays from us. Serving Trays u8302 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • U8101 Metal Serving Trays
      Contact Now

      U8101 Metal Serving Trays

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u8101 metal serving trays manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u8101 metal serving trays from us. Serving Trays u8101 Company information Our performance principle are: Customer +...
    • U8503 Serving Trays
      Contact Now

      U8503 Serving Trays

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u8503 serving trays manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u8503 serving trays from us. Serving Trays u8503 Company information Our performance principle are: Customer + US = Partner...
    • Vintage Tin Serving Trays
      Contact Now

      Vintage Tin Serving Trays

      Tin Star Manufacturing Limited is one of the leading China u8305a metal serving trays manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap u8305a metal serving trays from us. Serving Trays u8305 Company information Our performance principle are: Customer...
First Prev 12 Next Last 1/2
Tin Star is one of the leading China metal serving tin tray manufacturers and suppliers, welcome to buy discount, low price and cheap metal tin tray, round tin tray from us.

Our Service

Tin Star Co.,Ltd specializes in designing, printing and producting all kinds of tin size and tin shape of food tin can, food packing box,Valentine's day tins,Easter holiday tins,Christmas tins, chocolate box,candy tin box, tea tin can,coffee jar,window tin box, promotional box, gift tin box, metal lunch box,wine tins,whisky tins,cookie tin box, CD/DVD tin box, toy box, handle tin box, coin bank box, cigarette tin box, stationery tin box, round tin box, rectangle tin box, irregular shaped box, Irregular Tin box, heart shape tin, tin tray, metal tin coaster, advertising metal tinplate, Metal Badges,house hold tin.

Feedback

Contact Us

Address:Xinglong 6, Miao Bian Wang District, Wang Zhong Ming Ave., Shipai Town, Dong Guan City, Guangdong province.

Tel: +86-0769-86519211

Fax: +86-0769-86519213

E-mail: julie.liu@tinstarbox.com

CopyRight© Tin Star Manufacturing Limited