FAQ

Q1: Was ist die Mindestbestellmenge der vorhandenen Formen?

A1: Jede Menge.

Q2: Was ist die Mindestbestellmenge der neuen Formen?

A2: Jede Menge.

Q3. Wie lange ist die Standard-Lieferzeit der vorhandenen Formen?

A3: Als Anforderung des Kunden.

Q4: Wie lange ist die Standardlieferzeit der neuen Formen?

A4: Als Kundenwunsch.

F5: Sind die SPTE-Produkte recycelbar und umweltfreundlich?

A5: Ja, SPTE-Produkte lassen sich leicht recyceln.

Q6: Was ist Weißblech? Sind bedruckte Dosen sicher für Lebensmittel?

A6: Weißblech ist eine elektrolytisch mit einer dünnen Zinnschicht überzogene Stahlplatte für Schutzzwecke. Weißblech ist ein hochwertiges und sicheres Verpackungsmaterial für Lebensmittel wie Kekse, Bonbons, Schokolade usw. Ein Lebensmittel-Lack ist auf der Innenseite der Dose aufgetragen, um Korrosion und Wechselwirkungen des Zinns mit dem Lebensmittelprodukt zu verhindern und somit geeignet zu machen zur Aufbewahrung von Lebensmitteln.

Q7: Wie drucken Sie auf den Dosen? Ist es Siebdruck oder Offset gedruckt?
A7: Metalldekoration ist ein Offsetdruckverfahren, das CMYK-Farben verwendet. Das Drucken erfolgt zuerst auf einem großen Blech und dann in ein kleineres Stück zum Stempeln und Formen.

Q8: Wie erhalte ich eine Kopie Ihres Produktkatalogs oder der Beispiele?
A8: Unsere Produktkataloge und Muster sind kostenlos für Sie. Bitte beachten Sie, dass es unser Grundsatz ist, dass der Empfänger den Kurierdienst bezahlt. Wenn es für Ihr Unternehmen zweckmäßig ist, bestätigen Sie dies bitte bei uns und geben Sie uns Ihren Firmennamen, die genaue Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer, Kurierdienstkontonummer (FedEx, UPS, DHL, TNT usw.) an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

F9: Kann ich eine Preisliste bekommen?
A9: Wir stellen unseren Kunden keine Preisliste zur Verfügung. Alle Artikel sind einzeln aufgeführt. Wie Sie wissen, kann der Preis durch Faktoren wie Materialstärke, Produktform, Größe, Bestellmenge, Druckfarben usw. beeinflusst werden. Auch die Materialpreise können sich ständig ändern. Bitte teilen Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen mit und wir finden die beste Lösung für Sie.

F10: Machst du selbst Werkzeuge?
A10: Ja, wir machen alle Werkzeuge selbst. Wir haben eine eigene Werkzeugabteilung. So können wir kundenspezifische Formen zu sehr niedrigen Kosten herstellen.

Q11: Wie sollte ich auf einer Dose entwerfen?
A11: Bevor wir irgendwelche Grafiken auf einer bestimmten Dose entwerfen, werden wir ein dimensionales Layout für die Positionierung von Grafiken liefern. Entsprechend der Zinnkonstruktion ist diese Positionierungsinformation sehr wichtig, um die richtige Platzierung von Kunstwerken auf jeder Blechplatte sicherzustellen.

Q12: Welche Grafikdateiformate sind akzeptabel?
A12: Gestaltet mit den beliebtesten Software ist akzeptabel. CorelDraw und Adobe Illustrator bevorzugt. Freihand, Photoshop usw. sind ebenfalls willkommen. Bitte speichern Sie Ihre Dateien auf einer CD und senden Sie sie uns per Kurierdienst. Fracht vorausbezahlt.

F13: Haben Sie einen speziellen Lackeffekt in der Metalldekoration?
A13: Zusätzlich zu den traditionellen glänzenden und matten Lacken können wir auch Crackle-, Falten- und Birnenlacke anbieten.


Willkommen Sie in benutzerdefinierten Blechdose mit uns, bitte senden Sie Ihre Anfrage an

E-Mail: julie.liu@tinstarbox.com.

unser Service

Tin Star Co., Ltd ist spezialisiert auf Gestaltung, Druck und Herstellung aller Arten von Zinn Größe und Zinn Form der Lebensmittel-Blechdose, Lebensmittel-Verpackung, Valentinstag Dosen, Ostern Urlaub Dosen, Weihnachten Dosen, Pralinenschachtel, Süßigkeiten Zinn-Box, Tee Zinn kann, Kaffee-Glas, Fenster-Dose, Werbe-Box, Geschenk-Dose, Metall-Lunch-Box, Weindosen, Whisky Dosen, Keksdose, CD / DVD-Dose, Spielzeugkiste, Griff-Dose, Sparbüchse, Zigarettenschachtel , Schreibwaren-Blechdose, runde Blechdose, rechteckige Blechdose, unregelmäßig geformte Dose, unregelmäßige Blechdose, herzförmige Dose, Blechdose, Metall-Blechuntersetzer, Werbe-Blechblech, Metallabzeichen, Hauszinndose.

Anfrage

Kontaktiere uns

Adresse: Xinglong 6, Miao Bian Wang Bezirk, Wang Zhong Ming Ave., Shipai Stadt, Dong Guan Stadt, Provinz Guangdong.

Telefon: +86-0769-86519211

Fax: +86-0769-86519213

E-Mail: julie.liu@tinstarbox.com

CopyRight© Tin Star Manufacturing Limited

FAQ

Home > FAQ

Q1: What is the minimum order quantity of the existing moulds?

A1:  Any quantity.

Q2: What is the minimum order quantity of the new moulds?

A2:  Any quantity.

Q3. How long is the standard delivery time of the existing moulds?

A3:  As customer's requirement.

Q4: How long is the standard delivery time of the new moulds?

A4:  As customer's request.

Q5: Are the SPTE products recyclable and environmentally-friendly?

A5:  Yes, SPTE products are easy to be recycled.

Q6: What is tinplate? Are printed tins safe for food ? 

A6:  Tinplate is a steel plate electrolytically coated with a fine layer of tin for protective purposes. Tinplate is a high quality safe packaging material for food items such as cookies, candies, chocolate, etc. A food grade lacquer is coated on the inside of the tin to prevent corrosion and interaction of the tin with the food product and thus make it suitable for food storage.

Q7: How do you print on the tins? Is it silk screened or offset printed ?
A7:  Metal decoration is an offset printing process utilizing CMYK colors. Printing is done on large metal sheet first, then slitting into smaller piece for stamping and formation.

Q8: How do I get a copy of your product catalogue or samples?
A8:  Our product catalogues and samples are free for you. Please note that it is our policy that the receiver pays for the courier service. If it is convenient for your company, please confirm this with us and give us your company name, detailed address, zip code, telephone number, courier service account number (FedEx, UPS, DHL, TNT, etc.). We shall do our best to help you.

Q9: Can I get a price list?
A9:  We do not provide a price list to our customers. All items are quoted individually. As you know, the price can be affected by such factors as material thickness, product shape, size, order quantity, print colors, etc. Also, the material prices can change constantly. Please tell us your specific requirements and we shall find the best solution for you.

Q10: Do you make tools by yourselves ?
A10:  Yes, we make all tools by ourselves. We have an in-house tooling department. So we can make custom molds at very low cost.

Q11: How should I design on a tin?
A11:  Before designing any graphics on a particular tin, we will furnish a dimensional layout for positioning graphics. According to the tin construction, this positioning information is very important to ensure the proper placement of artworks onto each panel of the tin.

Q12: What artwork file formats are acceptable?
A12:  Artwork designed using most popular software is acceptable. CorelDraw and Adobe Illustrator preferred. Freehand, Photoshop, etc. are also welcome. Please save your files on a CD and submit it to us by courier service. Freight prepaid.

Q13: Do you have any special varnishing effect in metal decoration?
A13: In addition to traditional glossy and matt varnishes, we can offer crackle, wrinkle and pear varnishes.


Welcome you to custom tin box with us ,please send your inquiry to 

Email: julie.liu@tinstarbox.com.

Our Service

Tin Star Co.,Ltd specializes in designing, printing and producting all kinds of tin size and tin shape of food tin can, food packing box,Valentine's day tins,Easter holiday tins,Christmas tins, chocolate box,candy tin box, tea tin can,coffee jar,window tin box, promotional box, gift tin box, metal lunch box,wine tins,whisky tins,cookie tin box, CD/DVD tin box, toy box, handle tin box, coin bank box, cigarette tin box, stationery tin box, round tin box, rectangle tin box, irregular shaped box, Irregular Tin box, heart shape tin, tin tray, metal tin coaster, advertising metal tinplate, Metal Badges,house hold tin.

Feedback

Contact Us

Address:Xinglong 6, Miao Bian Wang District, Wang Zhong Ming Ave., Shipai Town, Dong Guan City, Guangdong province.

Tel: +86-0769-86519211

Fax: +86-0769-86519213

E-mail: julie.liu@tinstarbox.com

CopyRight© Tin Star Manufacturing Limited